Jetzt Termin buchen

Service, Verkauf, Beratung, Test Bike

Du möchtest dein Bike in den Service bringen. Hast du Fragen zu unseren Produkten? Ein Neues Bike wäre fällig und du möchtest kompetente Beratung. Wie wäre es mal ein Bike von Pivot oder Pyga zu testen!

Ich freue mich über ein Anruf oder E-Mail von dir.

Gabel, Dämpfer oder Sattelstützen Service kannst du ganz einfach hier anmelden ⇒

Besuch uns im schönen Ochlenberg.

Ein Ausflug lohnt sich nicht nur für Biker. Nebst Outdoorx gibt es in Ochlenberg noch vieles mehr: Kleine Hofläden mit guten Produkten, eine Käserei mit Verkaufsladen, ein Restaurant mit Tradition und für eine Übernachtungsmöglichkeit sorgt der Jordi-Hof.

Wo liegt eigentlich Ochlenberg?

Im Oberaargau zwischen Herzogenbuchsee, Langenthal, Huttwil  und Wynigen ist Ochlenberg in den Hügeln namens Buchsibergen eingebettet. Abgelegen auf dem Land aber doch so nah und gut erreichbar.

  

outdoorX.ch
Sämi Wüthrich
Dorf 2
3367 Ochlenberg

  

Mobil: 078 841 46 13

E-Mail: info@outdoorx.ch